Academy / Geschenkideen für Männer – Weihnachtsgeschenke für Freund, Papa & Bruder
Lifestyle

Geschenkideen für Männer – Weihnachtsgeschenke für Freund, Papa & Bruder

Weihnachten steht vor der Tür, und du möchtest deinem Liebsten, Papa, Opi, Onkel, Bruder oder bestem Freund etwas Besonderes schenken? Dann bist du hier genau richtig!
Aber was schenkt man einem Mann, der schon alles hat? Gerade in der heutigen Zeit ist es schwierig etwas zu schenken, was die Person noch nicht hat. Doch anstatt einen Staubfänger, der nur rumsteht, mach ihm doch mal eine Freude mit Pflegeprodukten! Dein Mann, Vater, Freund oder Lebensgefährte nutzt diese schon? Perfekt, dann weißt du, was er mag und kannst ihm zum Beispiel mal ein Naturkosmetikprodukt anstatt seiner Standards schenken. Oder, sollte er so gut wie keine Pflegeprodukte nutzen, dadurch ein wenig Erholung und Self-Care schenken. Denn gerade hochwertige und natürliche Kosmetik gönnt man sich eher selten selbst. Wir haben mal unsere Favoriten zusammengestellt, sodass du dich inspirieren lassen und dann ganz individuell an den Glücklichen anpassen kannst.

geschenkideen für männer

Weihnachtsgeschenke unter 20 Euro

Weihnachtsgeschenke unter 10 Euro

Hochwertige Geschenksets: das ideale Weihnachtsgeschenk für Männer

Besonders schick ist natürlich ein Geschenkset. Direkt cool verpackt und gefüllt mit hochwertigen Produkten.

Geschenke für Männer mit Bart

Je nach Bartlänge gibt es hier verschiedene Tools, die deinen bärtigen Mann, Freund oder Vater glücklich machen. Für alle Bärte ist ein Bartöl super, denn nicht nur der Bart, sondern auch die Haut darunter freut sich über die Feuchtigkeit. Zudem riecht es super und macht die Haare weicher. 

Weitere Geschenkideen für Männer mit Bart

Bei sehr kratzigen Barthaaren ist ein Conditioner wie der Bartsoftener das beste Geschenk! Bei langen Barthaaren ist eine Bartbürste und ein Bartkamm eine super Addition zum Bartöl, denn das hilft zum einen die Barthaare zu entwirren und zum anderen die Durchblutung zu fördern und Glanz in die Bartpracht zu bringen.

Entdecke unsere Parfums

Darf es ein bisschen mehr sein? Mit einem edlen Duft kannst du nichts falsch machen. Gerade für einen besonderen Anlass sind hochwertige Parfüms einfach toll. Solltest du dir nicht sicher sein, welcher Duft am besten zu deinem Mann, Kumpel oder Vater passt, ist unser Discovery Set perfekt. Hier kann der Beschenkte sich seinen Lieblingsduft selbst aussuchen.
Ps.: Das Discovery Set eignet sich auch perfekt als Adventskalender Geschenk, und sein Favorit kann anschließend unterm Weihnachtsbaum landen! Solltet ihr euch aber schon etwas länger kennen weißt du ja vielleicht schon, welcher Duft ihm gefallen würde. 

Gesichts- & Körperpflege für Männer

Kein Bart? Kein Problem. Gerade ein hochwertiges Duschgel, eine tolle Bodylotion oder eine Gesichtscreme sind tolle Geschenke.  

Männergeschenke für jeden Anlass: Vatertag, Weihnachten, Geburtstag, Jahrestag oder einfach mal so

Für jeden Anlass gibt es das passende Geschenk. Wir haben dir hier unsere Favoriten zusammengestellt, lass dich gerne inspirieren!

Was schenkst du deinem Liebsten dieses Jahr? Wir freuen uns, dich auf Instagram und Facebook zu sehen!

Deine Brooklyn Soap Academy

Entdecke weitere spannende Artikel in unserer Academy