Zum Inhalt springen

Warenkorb

Füge deiner Bestellung Artikel im Wert von €29,00 hinzu und erhalte kostenlosen Versand!

Dein Warenkorb ist leer

Noch nichts drin? Unsere Bestseller warten auf dich.

Bestseller

Alle ansehen

Elektrorasierer für eine gleichmäßige und gründliche Glattrasur.

Angebot79,95 €

Professioneller Barttrimmer für Männer.

Angebot79,95 €

Fünf intensiv duftende Body Washes.

Angebot19,75 €

Das sinnlich-elegante Eau de Toilette für Männer.

Angebot49,90 €

Entdecke deinen neuen Signature-Scent aus elegant-holzig bis hin zu herb-fruchtigen Männerdüften

Angebot19,90 € Regulärer Preis24,90 €

Das sinnlich-warme Eau de Toilette für Männer.

Angebot49,90 €

Das elegant-holzige Eau de Parfum.

Angebot69,90 €

Premium-Barttrimmer für Männer

Angebotab 149,95 €

Das sinnlich-warme Fine Fragrance Set für Männer.

Angebot55,60 € Regulärer Preis61,75 €

Das ultimative Set für ein besseres Bartwachstum

Angebot36,50 € Regulärer Preis42,85 €

Zuverlässiger Deo-Schutz ohne Aluminium

Angebot7,95 €

Zuverlässiger Deo-Schutz ohne Aluminium.

Angebot4,99 €

Zuverlässiger Deo-Schutz ohne Aluminium.

Angebot4,99 €

Regenerierende Nachtpflege mit Anti-Aging-Effekt.

Angebot13,97 € Regulärer Preis19,95 €

Tiefenwirksame Gesichtsreinigung mit Anti-Trocken-Formel

Angebot11,21 € Regulärer Preis14,95 €

Vier Bartpflege Must-Haves im Bundle.

Angebot91,62 € Regulärer Preis101,80 €

5-in-1 Bartpflege Komplett-Set

Angebot42,41 € Regulärer Preis46,10 €

Das holzig-warme Duftset für deine tägliche Pflegeroutine.

Angebot55,85 € Regulärer Preis58,84 €

Superschnell einziehende Pflegecreme.

Angebot7,95 €

Unser Bestseller The Woods jetzt noch intensiver und luxuriöser.

Angebot89,90 €

Das sinnlich-warme Duftset für deine tägliche Pflegeroutine.

Angebot55,85 € Regulärer Preis58,84 €

Das sinnlich-elegante Fine Fragrance Set für Männer.

Angebot55,60 € Regulärer Preis61,75 €

Unser Fine Fragrance Body Wash mit dem passenden Bartöl.

Angebot17,39 € Regulärer Preis18,90 €

Gründliche Reinigung für deinen Bart.

Angebot7,95 €

Das spritzig-frische Eau de Parfum.

Angebot69,90 €

Würziges Duschgel.

Angebot15,95 €

Aromatisch-holziges Duschgel mit intensivem Duft.

Angebot18,75 € Regulärer Preis19,75 €

Fruchtig-frisches Duschgel mit intensivem Duft.

Angebot18,75 € Regulärer Preis19,75 €

Sinnlich-warmes Duschgel mit intensivem Duft.

Angebot18,75 € Regulärer Preis19,75 €

Pflegendes Bartöl mit intensivem, fruchtig-frischem Duft.

Angebot14,95 €

Pflegendes Bartöl mit intensivem, aromatisch-holzigem Duft.

Angebot14,95 €

Pflegendes Bartöl mit einem intensiven, warmen und kraftvollen Duft.

Angebot14,95 €

Unser Fine Fragrance Body Wash mit dem passenden Bartöl.

Angebot17,39 € Regulärer Preis18,90 €

Unser Fine Fragrance Body Wash mit dem passenden Bartöl.

Angebot17,39 € Regulärer Preis18,90 €

Unser Fine Fragrance Body Wash mit dem passenden Bartöl.

Angebot17,39 € Regulärer Preis18,90 €

Sicherer und präziser Body Trimmer für Männer.

Angebot49,95 €

Das frisch-holzige Eau de Toilette für Männer.

Angebot49,90 €

Das fruchtig-frische Eau de Toilette für Männer.

Angebot49,90 €

Samtig-elegantes Duschgel mit intensivem Duft.

Angebot18,75 € Regulärer Preis19,75 €

Das frisch-holzige Fine Fragrance Set für Männer.

Angebot55,60 € Regulärer Preis61,75 €

→ Beliebte Suchanfragen

→ Häufig gesuchte Produkte

Gründliche Reinigung für deinen Bart.

Angebot7,95 €
Volume: 300ml (26,50/l)

Hochwertiges Bartöl für jeden Barttyp.

Angebot7,95 €
Volume: 50ml (159,00/l)

Das elegant-holzige Eau de Parfum.

Angebot69,90 €
(1.398,00/l)

Zuverlässiger Deo-Schutz ohne Aluminium.

Angebot4,99 €
Volume: 150ml (33,27/l)

Zuverlässiger Deo-Schutz ohne Aluminium.

Angebot4,99 €
Volume: 150ml (33,27/l)

Das sinnlich-warme Eau de Toilette für Männer.

Angebot49,90 €
Volume: 50ml (998,00/l)

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) – Einfache Sprache

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) – Einfache Sprache


Hinweis:
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind in einfacher Sprache geschrieben, um sie besser verständlich zu machen. Rechtlich verbindlich ist nur der vollständige Originaltext der AGB.

§ 1 Für wen gelten diese Regeln?

Diese Regeln gelten für alle Einkäufe, die du im Online-Shop www.bklynsoap.com machst. Wenn du etwas bestellst, gelten diese Regeln automatisch. Andere Regeln gelten nur, wenn wir sie vorher ausdrücklich akzeptiert haben.


§ 2 Wann kommt ein Vertrag zustande?

Wenn du etwas im Shop siehst, ist das noch kein verbindliches Angebot. Erst wenn du deine Bestellung abschickst, machst du ein Angebot. Wir nehmen dein Angebot an, wenn wir dir innerhalb von 2 Tagen eine Bestätigung per E-Mail schicken.


§ 3 Wie kannst du bezahlen?

Die Preise im Shop enthalten die Mehrwertsteuer und die Versandkosten kommen noch dazu. Du kannst mit Sofortüberweisung, Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Wenn du mit PayPal zahlst, gelten deren Regeln. Wenn du zu spät zahlst, können wir Zinsen verlangen. Beim Kauf auf Rechnung über Klarna bekommst du zuerst die Ware und hast 14 Tage Zeit zum Bezahlen.


§ 4 Wem gehört die Ware?

Die Ware gehört uns, bis du sie vollständig bezahlt hast.


§ 5 Wann bekommst du deine Bestellung?

Wir liefern deine Bestellung innerhalb von 5 Werktagen. Wenn du per Überweisung zahlst, beginnt die Frist nach Zahlungseingang. Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, sagen wir dir Bescheid und du bekommst dein Geld zurück. Wenn du ein Unternehmen bist, trägst du das Risiko ab Übergabe an den Transportdienstleister.


§ 6 Was passiert, wenn du die Ware nicht annimmst?

Wenn du die Ware nicht annimmst oder uns falsche Angaben machst, können wir Schadenersatz verlangen. Auch dann musst du Zinsen zahlen. Wenn du beweisen kannst, dass kein oder nur ein kleiner Schaden entstanden ist, musst du weniger zahlen.


§ 7 Was ist, wenn die Ware kaputt ist?

Wenn etwas mit der Ware nicht stimmt, kannst du wählen: neue Ware oder Reparatur. Wir können die gewählte Option ablehnen, wenn sie zu teuer ist. Dann bekommst du die andere Möglichkeit.


§ 8 Wann haften wir?

Wir haften immer, wenn wir absichtlich oder grob fahrlässig handeln, oder wenn jemand verletzt wird. Bei kleinen Fehlern haften wir nur, wenn eine wichtige Pflicht verletzt wurde. In anderen Fällen haften wir nicht. Das gilt auch für unsere Mitarbeitenden.


§ 9 Wie gehen wir mit deinen Daten um?

Wir behandeln deine Daten vertraulich und halten uns an die Gesetze. Wir geben sie nur weiter, wenn es für die Bestellung nötig ist. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung, die wir auch in einfacher Sprache zur Verfügung stellen.
Datenschutzerklärung in einfacher Sprache findet sich auf dieser Seite unten.


§ 10 Welches Recht gilt und welches Gericht ist zuständig?

Für alle Verträge gilt das deutsche Recht. Das bedeutet: Es gelten die Gesetze von Deutschland. Wenn du aus einem anderen Land kommst, darfst du trotzdem nicht schlechter gestellt werden, als es dein Land vorschreibt.

Wenn es zu einem Streit kommt und du ein Unternehmen bist, ist das Gericht in Hamburg zuständig. Das gilt auch, wenn du keinen Wohnsitz in der EU hast.


§ 11 Was passiert, wenn eine Regel ungültig ist?

Wenn eine Regel in diesen AGB ungültig ist oder nicht angewendet werden kann, bleiben alle anderen Regeln trotzdem gültig.

Datenschutzerklärung in einfacher Sprache


Hinweis:
Diese Datenschutzerklärung ist in einfacher Sprache geschrieben, um sie besser verständlich zu machen. Rechtlich verbindlich ist nur der vollständige Originaltext der Datenschutzerklärung.


1. Wer ist für die Daten verantwortlich?

Die Brooklyn Soap GmbH, Kaiser-Wilhelm-Str. 8320355 Hamburg ist für die Datenverarbeitung auf dieser Website verantwortlich. Sie können uns auch über das Kontaktformular im Online-Shop erreichen. 


2. Welche Nutzungsdaten werden gespeichert?

Wenn Sie unsere Website besuchen, speichern wir technische Daten wie Ihre IP-Adresse, Browsertyp und Besuchszeit. Diese Daten helfen uns, die Website sicher zu betreiben.


3. Bestellabwicklung

Wenn Sie etwas bestellen, verarbeiten wir Ihre Daten wie Name, Adresse und Zahlungsinformationen, um Ihre Bestellung abzuwickeln.


4. Kontaktaufnahme mit uns / Versand von E-Mails

Wenn Sie uns kontaktieren, speichern wir Ihre Daten und Angaben (z.B. Email-Adresse, Name oder Telefonnummer), um Ihre Anfrage zu beantworten. Wir nutzen dafür auch Dienstleister wie Tidio, Klaviyo und Zendesk.


5. Nutzerkonto und Loyalty Rewards Programm

Wenn Sie ein Nutzerkonto anlegen oder am Treueprogramm teilnehmen, speichern wir Ihre Daten, um Ihnen Vorteile zu bieten und Ihre Bestellungen zu verwalten.


6. Newsletter-Versand

Wenn Sie unseren Newsletter erhalten, speichern wir Ihre E-Mail-Adresse und analysieren, wie der Newsletter genutzt wird. Sie können sich jederzeit abmelden.


7. Cookies und Tracking

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Cookies sind kleine Dateien, die sich merken, was Sie auf einer Webseite gemacht haben. Einige Cookies sind technisch notwendig, andere helfen uns bei der Analyse oder Werbung. Sie können sofern sie Ihre Einwilligung gegeben haben diese jederzeit widerrufen.


8. Nutzung von Google-Anwendungen

Wir nutzen Google-Dienste wie Analytics und Ads, um unsere Website zu analysieren und Werbung zu schalten. Dabei können Daten in die USA übertragen werden.


9. Nutzung von Meta-Anwendungen

Wir nutzen Facebook-Pixel, um Werbung gezielt zu zeigen und deren Erfolg zu messen. Dabei können Daten in die USA übertragen werden.


10. Nutzung von TikTok-Anwendungen

Wir nutzen TikTok-Pixel, um Werbung gezielt zu zeigen und deren Erfolg zu messen. Dabei können Daten in Drittländer übertragen werden.


11. Weitere Tracking-Anwendungen

Wir nutzen mit Ihrer Einwilligung weitere Dienste wie Hotjar, Netlify, Tidio, Klaviyo und Pinterest. Dabei können Daten auch in Länder mit geringerem Datenschutz übertragen werden.


12. Eingebundene Videos

Wir binden Videos von YouTube und Vimeo ein. Daten werden erst übertragen, wenn Sie ein Video anklicken.


13. Kartendienste

Wir binden Karten von Google Maps ein. Daten werden erst übertragen, wenn Sie auf die Karte klicken.


14. Produktbewertungen und Umfragen

Sie können Produkte bewerten oder an Umfragen teilnehmen. Dabei verarbeiten wir Ihre Angaben nur mit Ihrer Einwilligung.


15. Einsatz von Trusted Shops

Wir zeigen Bewertungen in unserem Online-Shop über Trusted Shops an. Dabei wird Ihre IP-Adresse verarbeitet.


16. Gewinnspiele und Aktionen

Wenn Sie an einem Gewinnspiel teilnehmen, verarbeiten wir Ihre Daten zur Durchführung. Ihre Daten werden danach gelöscht, wenn wir sie nicht aus anderen Gründen aufheben dürfen.


17. Bewerberportal

Wenn Sie sich bei uns bewerben, verarbeiten wir Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Wir nutzen dafür das Portal JOIN.


18. Verlinkung zu anderen Internet-Seiten oder Apps

Unsere Datenschutzerklärung gilt nicht für andere Websites oder Apps, auf die wir verlinken.


19. Datenschutzerklärung für unsere Social-Media-Seiten

Datenverarbeitung durch uns:

Wenn Sie unsere Social-Media-Seiten besuchen, verarbeiten wir Ihre öffentlichen Beiträge. Auch die Plattformen selbst verarbeiten Ihre Daten.

Datenverarbeitung durch den Betreiber der Social-Media-Plattform:

Die Plattformen nutzen Webtracking und können Ihre Daten auch außerhalb der EU verarbeiten. Die Nutzung erfolgt auf Ihre eigene Verantwortung.


20. Datenempfänger und Datentransfers in Drittstaaten

Wir nutzen Dienstleister, die auch aus Ländern mit geringerem Datenschutz auf Ihre Daten zugreifen können. Wir schließen Verträge zum Schutz Ihrer Daten, nach denen sich unsere Vertragspartner an die geltenden Regeln halten müssen. 


21. Wie lagen speichern wir Ihre Daten? 

Wir löschen Ihre Daten, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Einwilligungen speichern wir drei Jahre lang als Nachweis.


22. Welche Rechte haben Sie? 

Sie haben das Recht:

- zu wissen, welche Daten wir über Sie haben,
- falsche Daten zu korrigieren,
- Ihre Daten löschen zu lassen,
- der Nutzung Ihrer Daten zu widersprechen,
- sich bei einer Datenschutzbehörde zu beschweren.